Fr, 22.03.2019
Widder


Was gibt´s Neues

Autopanne

Ansätze zur Problemlösung

Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker reisen im Auto durch die Wüste. Mitten in der Wüste bleibt das Auto mit einer Panne liegen.

"Hier liegt ein mechanisches Problem vor", stellt der Physiker fest, "schon während der Fahrt  habe ich ungewöhnliche Geräusche gehört, das waren bestimmt Fehlzündungen. Die Zündkerzen sind kaputt!"

Der Chemiker meint: "Es liegt am schlechten Sprit. Das Benzin, das wir an der letzten Tankstelle eingefüllt haben, hat eigenartig gerochen."

"Ich habe keine Ahnung, was die Ursache unseres Problems ist.", sagt der Informatiker, "Aber ich schlage vor, wir schließen alle Fenster und starten neu!" 



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt

Portal:

Code:

Was macht man . . .
Ehealltag
Versicherungsalltag
Klare Anweisung
Familienplanung
Vorsorge
Behandlungsrisiko
Autopanne
Vergleich
Missverständnis
Mundhygienefolgen
Chefsache
Kriminell
Ernährungsumstellung