Fr, 22.03.2019
Widder


Was gibt´s Neues

Chefsache

Und die Moral von der Geschicht': Lass' immer den Chef zuerst sprechen!

Ein Vertriebsmann, ein Marketingmanager und der Firmenchef sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie, und es erscheint ein Geist. Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche, aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."

Darauf der Vertriebsmensch: "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen."

Und pffffffffft, er ist weg.

"Jetzt ich!", schreit der Marketingverantwortliche, "Ich möchte in der Karibik mit den schönsten Mädchen der Welt und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails sein."

Und pffffffffft, er ist weg.

"Und Sie?" fragt der Geist den Chef. Der Chef erwidert: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt

Portal:

Code:

Was macht man . . .
Ehealltag
Versicherungsalltag
Klare Anweisung
Familienplanung
Vorsorge
Behandlungsrisiko
Autopanne
Vergleich
Missverständnis
Mundhygienefolgen
Chefsache
Kriminell
Ernährungsumstellung