Su, 28.11.2021
Schütze

1. Advent

Was gibt´s Neues

Wir danken Ihnen für die Weiterleitung des unten angezeigten Artikels.

Bitte tragen Sie die Angaben für den Versand und die Benachrichtigung des Empfängers in das Formular ein. Im Interesse des Empfängers bitten wir Sie um vollständige und korrekte Eintragungen. Achten Sie bitte besonders auf die Schreibweise der eMail-Adressen.

Ihr Name:

Ihre (eigene) eMail-Adresse:

eMail-Adresse des Empfängers:

Bemerkungen für den Empfänger:

Restauration

Wiederherstellung der Zahngesundheit

Unter Restauration versteht man auch einen Ort, an dem man leiblichen Genüssen frönen kann - wenn man kann. Restauration im Sinne der Zahnmedizin und Zahntechnik ist die Wiederherstellung der Gesundheit erkrankter Zähne und der Ersatz verlorengegangener Zähne mit prothetischen Maßnahmen. In diesem Zusammenhang wird auch der Begriff "Sanierung" gebraucht. Zweck restaurativer Arbeiten ist es, durch optimale Funktion und Optik des Gebisses den an Zahnkrankheiten leidenden Menschen (wieder) Lebensqualität zu verschaffen. Insofern ist in manchen Fällen eine Gebissrestauration zwingende Voraussetzung für den Besuch einer Restauration.