Su, 17.11.2019
Skorpion


Was gibt´s Neues

Mundhygienefolgen

Ehezwist nach Zähneputzen

Alsdorf bei Aachen: Dass Zahnpflege durchaus auch ungesund sein kann, bewies ein eifersüchtiger Ehemann gestern in Alsdorf. Die 36 jährige Ehefrau erstattete Anzeige gegen ihren Ehemann. Die Frau wollte mit ihrer Schwägerin ins Kino, dem Mann gefiel aber die Kleidung seiner Ehefrau nicht. "Zu aufreizend", wie er bei der polizeilichen Vernehmung zu Protokoll gab. Seine Phantasie kam aber erst recht ans Blühen, als seine Frau sich auch noch vorher die Zähne putzte. Der eifersüchtige Ehemann, einen Nebenbuhler vermutend, stritt sich zunächst verbal, im Verlauf des Streites wurde er dann auch handgreiflich. Der Kinobesuch platzte, mit Schrammen übersäht, endete der Abend auf der örtlichen Polizeiwache.



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt

Portal:

Code:

Was macht man . . .
Ehealltag
Versicherungsalltag
Klare Anweisung
Familienplanung
Vorsorge
Behandlungsrisiko
Autopanne
Vergleich
Missverständnis
Mundhygienefolgen
Chefsache
Ernährungsumstellung
Kriminell