Sa, 10.04.2021
Widder


Archiv

Dental Art And More ...

Frei nach der Devise: „Je qualifizierter, desto besser“ ist jetzt die ganze Frau- und Mannschaft von Wupper Dental Inhaber eines „Zapfdiploms“.

Die Weihnachtsfeier des vergangenen Jahres stand bei Wupper Dental ganz im Zeichen der Fortbildung. Im Wuppertaler Brauhaus erklärte der Braumeister bei einer Besichtigung der Brauereianlagen anschaulich die Kunst des Bierbrauens und die Besonderheiten seines Hauses und seiner Erzeugnisse. Anschließend führte er vor, wie man ein Fässchen fachkundig anschlägt, und jeder Teilnehmer musste unter seiner strengen Aufsicht ein Glas Bier zapfen. Dabei wurden Einhaltung des Eichstriches und Bildung einer Krone – was ja für Zahntechniker eigentlich kein Problem sein sollte – geprüft, bewertet und bei allen für gut befunden.

Damit ist Wupper Dental weltweit das einzige zahntechnische Labor, dessen Mitarbeiter und Management sich „diplomierte Bierzapfer“ nenen dürfen.Zur Beruhigung unserer Kunden halten wir jedoch hier ultimativ fest, dass Zahntechnik auch weiterhin unser Kerngeschäft bleibt.Ein Zahntechnikermeister mit seinem wohlverdienten Selbstgezapften.

An die „Qualifizierungsmaßnahme“ schloss sich eine spannende und aufregende Würfeljagd nach nützlichen Gegenständen, die man schon immer mal wegwerfen wollte, an.Auftakt war die Entleerung des Geschenkesacks und das Auspacken des wertvollen Inhalts.

Ein erfolgreicher Jäger mit seiner Beute:

Und noch welche:



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt

Portal:

Code:

Was macht man . . .
Ehealltag
Versicherungsalltag
Klare Anweisung
Familienplanung
Behandlungsrisiko
Vorsorge
Vergleich
Autopanne
Missverständnis
Mundhygienefolgen
Ernährungsumstellung
Chefsache
Kriminell