Sa, 10.04.2021
Widder


Wir über uns

25-jähriges Jubiläum bei Wupper Dental

Peter Düssel erhielt für die 25-jährige Zugehörigkeit zu „seinem“ Labor eine Medaille der Handwerkskammer

Peter Düssel wurde für seine langjährige Betriebszugehörigkeit von der Handwerkskammer mit der Überreichung einer Urkunde und Medaille geehrt. Seine in höchster Präzision angefertigten Goldgerüste sind für das Team die optimale Grundlage keramischer Verblendungen. Von seiner Erfahrung profitieren Auszubildende und junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Er hat den Aufbau des Labors in den siebziger Jahren des „vergangenen Jahrhunderts“ unter dem Namen „Arpai und Hütter“, die Umfirmierung zu „Wupper Dental“ und die Übergabe des Labors an Renate Schäfer und Klaus Gust miterlebt und das Labor mit seinen Leistungen und seinem Einsatz gefördert. Den Blumenstrauß hat er sich dadurch allemal verdient. Der Gratulation schließt sich das gesamte Wupper Dental Team an.

Die Ehrung durch die Handwerkskammer konnte firmenintern stattfinden. Urkunde und Medaille wurden von Lothar Dröse überreicht, der bei Wupper Dental verantwortlicher Meister für die Ausbildung und Vorstandsmitglied der Handwerkskammer ist.

Wir gratulieren dem Jubilar und danken für die geleistete Arbeit!



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt

Portal:

Code:

Was macht man . . .
Ehealltag
Versicherungsalltag
Klare Anweisung
Familienplanung
Behandlungsrisiko
Vorsorge
Vergleich
Autopanne
Missverständnis
Mundhygienefolgen
Ernährungsumstellung
Chefsache
Kriminell