Mo, 21.10.2019
Waage


Service

Kriminell

Unverhofft kommt oft

Der Einbrecher hat erfolgreich die Wohnungstür aufgebrochen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!".
Irritiert knipst er seine Taschenlampe an, leuchtet das Zimmer aus, kann aber nichts erkennen. Er geht in den nächsten Raum und hört wieder die Stimme: "Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!". Wieder versucht er, im Schein der Taschenlampe die Herkunft der Stimme zu ergründen, jedoch ohne Erfolg. Im dritten Zimmer hört er schon wieder die Stimme, leuchtet und entdeckt einen Papagei in seinem Käfig. Erleichtert fragt er ihn: "Ach du warst das! Wie heißt du denn?". "Heinrich", erwidert der Papagei. "Das ist aber ein blöder Name für einen Papagei.", meint der Einbrecher. Darauf entgegnet der Papagei: "Ich weiß, aber Jesus ist ja auch ein blöder Name für einen Rottweiler!"



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt

Portal:

Code:

Was macht man . . .
Ehealltag
Versicherungsalltag
Klare Anweisung
Familienplanung
Vorsorge
Behandlungsrisiko
Autopanne
Vergleich
Missverständnis
Mundhygienefolgen
Chefsache
Ernährungsumstellung
Kriminell